Herren stehen fix im Meister- Playoff der 2. Bundesliga

Der nächste große sportliche Meilenstein konnte am vergangenen Wochenende für das junge M4V Team gesetzt werden. Mit dem 3:0 Sieg auswärts gegen die Roadrunners Wien holen die Herren weitere 3 Punkte und sichern sich somit fix einen Platz im Meister-Playoff. Nach einem sensationellen Sieg gegen die Hotvolleys aus Wien zuvor konnten die Mühlviertler auch die Roadrunners nach einer spannenden Aufholjagd im dritten Satz mit 32:30 niederringen. Vor allem dank der souveränen Annahme rund um Libero Florian Pichler konnten sich diesmal die Mittelblocker Fabio Gaisrucker und Noah Erlinger stark in Szene setzen.

Als wäre das nicht genug konnte man auch am Sonntag nach einem spannenden 3:2 Sieg gegen Waldviertel/2 jubeln und ist nun aktuell auf Tabellenplatz 4 des Grunddurchgangs. Was für ein Volleyballwochenende für das junge Team rund um Coach Günter Froschauer.

Ergebnisse:

Roadrunners Wien – SG Mühlviertelvolleys  0:3 (20:25, 16:25, 30:32)

Union Raiffeisen Waldviertel/2 – SG Mühlviertelvolleys  2:3 (25:22, 29:27, 18:25, 25:27, 13:15)

Am kommenden Samstag 10.02. findet in der MS Schwertberg das letzte Heimspiel des Grunddurchgangs gegen Tabellenschlusslicht VC Mils statt und die Herren hoffen wieder auf zahlreiche Zuseher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert